Leistungen für Studierende

Du hast eine akademische Arbeit geschrieben und wünschst dir nun professionelle Unterstützung beim letzten Feinschliff vor dem Einreichen?

Dann bist du bei mir goldrichtig!

Schon seit Jahren ist es mir ein Herzensanliegen, Studierenden bei den letzten Schritten der Fertigstellung ihrer schriftlichen Arbeiten mit meinen Kenntnissen und Fähigkeiten hilfreich zur Seite zu stehen.

Dabei kommen mir vor allem meine Lehramtsausbildung und die mehrjährige Lehrtätigkeit zugute, auf denen mein Erfahrungsschatz gründet.

Und noch ein Bonus:

Du erhältst bei lektor-rasch als kleines Extra die Leistungen für deine akademische Arbeit zum vergünstigten Studi-Tarif und auf Anfrage lassen sich auch zinsfreie Ratenzahlungsmodelle vereinbaren – sprich mich einfach darauf an!

KorrektoratIch korrigiere deine Arbeit hinsichtlich Orthografie, Grammatik und Interpunktion.
Sprachlich-stilistisches LektoratIch überarbeite deine Arbeit hinsichtlich sprachlicher Faktoren wie Satzbau, Einheitlichkeit, Ausdruck und Stil.
Sprachliche BeratungIch gebe dir Rückmeldungen und Hinweise zu sprachlichen Aspekten in Textkommentaren und ggf. per Mail sowie in Sonderfällen telefonisch.
Feedback zum InhaltIch gebe dir Rückmeldung und Hinweise zu Verständlichkeit, Zusammenhängen und Bezügen in Textkommentaren und einem Beratungsbogen sowie ggf. per Mail und in Sonderfällen telefonisch.
Feedback zu Aufbau und StrukturIch gebe dir Rückmeldung und Hinweise zu Gliederung, rotem Faden, Überschriften, Registern und Verzeichnissen in einem Beratungsbogen und in Kommentaren am Text sowie ggf. per Mail und in Sonderfällen telefonisch.
Übersicht der Studi-Leistungen bei lektor-rasch

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Diese kannst du mir am einfachsten mit dem folgenden Formular übermitteln:

Tipp: Schau doch auch einmal in meinem Blog rasch wissenschaftlich geschrieben vorbei, wenn du eine akademische Arbeit verfasst! Dort findest du immer wieder neue hilfreiche Infos rund um dieses Thema und kannst auch Kommentare mit Fragen oder Anregungen posten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner